Mein Fotostudio befindet sich im südlichen Neuss, im Stadtteil Allerheiligen. Es liegt sehr verkehrsgünstig und ist nur wenige Minuten von der  S – Bahnstation Allerheiligen entfernt. Noch näher liegt die Bushaltestelle, da es von dort bis zum Studio nur ca. 100 m sind. Für Anreisen mit dem PKW kann der hauseigene Parkplatz genutzt werden.

Das Studio ist 7m lang, 6m breit und 4,80m hoch. Es ist ausgerüstet mit einer Blitzanlage bestehend aus drei Blitzköpfen. Zwei haben die Leistung von 500 W und ein Kopf von 250 W. Für verschiedene Projekte kann ich noch zwei weitere Blitzköpfe mit je 250 W hinzustellen.

Es sind immer drei verschiedene Rückwände gleichzeitig vorhanden. Dabei gehört Schwarz zur Grundausstattung und die beiden anderen Farbrollen variieren.

Die Sanitäreneinrichtungen sind im angeschlossenen Wohntrakt.